Kro_nosPLO_7730.jpg

© Lothar Prokop

neue Ausgabe

AGRARTECHNIK Österreich Ausgabe Oktober: Die Themen im Überblick

Ein Artikel von Agrartechnik | 26.09.2019 - 13:58

AGRARTECHNIK Österreich: das Fachmagazin für alle Landtechnikhändler, -hersteller und -importeure in ganz Österreich.

In der Oktober-Ausgabe erwartet Sie wieder spannendes:

Mein Job für Österreichs Landwirtschaft
Für die Agrartechnik Österreich Serie waren wir dieses Mal in Wien. Dort haben wir uns mit Christian Birsak, Vertriebsverantwortlicher für die Marken Deutz-Fahr und JCB Agri getroffen und über aktuelle Themen der Branche gesprochen.

Landwirtschaft 4.0: Steyr AgXtend
AgXtend heißt die neue „Innovationssparte“ von CNH Industrial. Agrartechnik Österreich hat sich die Technik für die Landwirtschaft von morgen genauer angesehen.

Technik: Produktvorstellung Farmtech Polycis
Aufgrund der hohen Nachfrage erweiterte Farmtech das bestehende Gülletechnikangebot über eine neue Modellreihe Polycis – Güllefässer in Leichtbauweise.

Neuer Business Director für Steyr und Case IH
Gunnar Hauser, bisheriger Gebietsverkaufsleiter für Oberösterreich und Salzburg übernimmt ab Oktober die Gesamtverantwortung der Marken Steyr und Case IH.

Unternehmensvorstellung: Ziegler Cultivation
Die Ziegler GmbH ist Weltmarktführer für Rapserntetechnik und bietet Kunden ein umfassendes Spektrum an Transportlösungen für landwirtschaftliche Erntevorsätze.