neue ausgabe

AGRARTECHNIK Österreich Ausgabe November: Die Themen im Überblick

Ein Artikel von Agrartechnik | 31.10.2019 - 13:26

AGRARTECHNIK Österreich: das Fachmagazin für alle Landtechnikhändler, -hersteller und -importeure in ganz Österreich.

In der November-Ausgabe erwarten Sie wieder spannende Inhalte:

Deutz-Fahr Austria
Für unsere Agrartechnik Österreich Serie haben wir dieses Mal Christian Birsak, Vertriebsverantwortlicher Deutz-Fahr und JCB Agri in Österreich, zum Interview gebeten. Wir haben ihn gefragt wie er die zukünftige Entwicklung der Landtechnik einschätzt und welche Innovationen wir in Zukunft von Deutz-Fahr und JCB zu sehen bekommen.

Ersatzteilwesen
Über das Ersatzteilgeschäft wurde zwar schon des Öfteren berichtet, aber die Bedeutung des Service und des Ersatzteilwesens ist sicher jedem Händler bewusst. Das große Geschäft im Verkauf zu generieren, wird immer schwieriger – aber dafür hat man mit Sicherheit Wachstumspotential in der Werkstatt und im Ersatzteilwesen. Mehr dazu im Magazin!

Maissilage ernten: Innovative Techniken von KRONE
Die Maispflanze ist eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel in der Tierhaltung. Zu diesem Thema haben wir uns mit Daniel Büter, Futtertechnik-Experte Maschinenfabrik Berhard Krone GmbH getroffen und sich über das Thema Maissilage im Detail unterhalten. KRONE bietet hier innovativste Technik zur bestmöglichen Futterernte.

Wieselburger Messe: Messedirektor Werner Roher im Gespräch
Nach der bereits angekündigten Trennung der Wieselburger Messe in einen Messeteil im April und einen Volksfestteil Anfang Juli wurden seitens des Veranstalters bereits viele Eckpunkte des Konzepts für die „NEUE WIESELBURGER MESSE“ festgelegt. Wir haben mal genauer nachgefragt!

Agritechnica in Hannover
Am Sonntag, 10. November 2019 geht die Weltleitmesse für Landtechnik in eine neue Runde.